Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197
HotelPartner genießt Vertrauen der Hoteliers -- Allgemein -- Neue Nachrichten Auto, Verkehr und Touristik

HotelPartner genießt Vertrauen der Hoteliers



Immer mehr Hoteliers bauen auf die Lösungen von HotelPartner in Revenue und Yield Management.

BildDas zeigt die Zufriedenheit der Hoteliers, wie auch bei Claudia Wiese vom Romantik Hotel am Brühl und Christian Albert aus dem Hotel Amadeus in Frankfurt am Main.
Ein fundiertes Fachwissen, der persönliche Einsatz, die ständige Erreichbarkeit der Ansprechpartner sowie das durchdachte und nachhaltige Konzept von HotelPartner Yield Management überzeugen die Hoteliers. „Niemand kann ein Hotel dauerhaft besser vermarkten als die eigenen Mitarbeiter. Hotelpartner gibt uns dafür das geeignete Werkzeug“, so Christian Albert, Geschäftsführer im Hotel Amadeus in Frankfurt.
Besonders im hart umkämpften Markt der Onlinebuchungen ist professionelle Unterstützung für Hotels immer wichtiger und sichert den Umsatz.
Sind beispielsweise neue Preisstrategien notwendig, werden diese von HotelPartner gemeinsam mit dem Hotelier entwickelt.
Optimierungen der Abläufe und Strategien müssen ständig dem Markt angepasst werden. „Die Umstellung der Arbeit an der Rezeption macht zwar eine Eingewöhnung erforderlich, ist aber daraufhin eine große Erleichterung der täglichen Arbeitsabläufe“, stellt Claudia Wiese vom Romantik Hotel am Brühl in Quedlinburg fest.
Die kurzen Reaktionszeiten von HotelPartner machen es möglich, schnell Veränderungen zu begegnen. Das zahlt sich aus: die Hoteliers berichten von erhöhten Direktbuchungen über die eigene Web-Booking-Engine, steigenden Auslastungen an Wochenenden, Feiertagen und in den Ferien sowie einer höheren Zimmerrate im täglichen Geschäft. „Die positive Resonanz der Hoteliers dient auch als Ansporn, unsere Serviceleistungen permanent weiter zu entwickeln“, so Brita Moosmann, Geschäftsführerin bei HotelPartner.
„Die Bedürfnisse unserer Hotelkunden liegen uns sehr am Herzen und wir freuen uns, wenn sich Erfolge abzeichnen“, fügt die Wirtschaftswissenschaftlerin hinzu.

http://www.hotelpartner-ym.com

Über:

HotelPartner GmbH
Frau Brita Moosmann
Neuer Wall 32
20354 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 30 69 888 18
web ..: http://www.hotelpartner-ym.com
email : inbox@hotelpartner-ym.com

Die HotelPartner GmbH ist ein Schweizer Dienstleister mit Hauptsitz in Bern und Lausanne. Das Unternehmen unterstützt den Hotelier 365 Tage im Jahr aktiv bei der Optimierung seiner Geschäftsergebnisse. Dabei werden dem Kunden neben einer professionellen Performance Innovation, Präzision und Exklusivität geboten. Heute beschäftigt HotelPartner 32 Experten aus Hotellerie, Yield Management, Content Management und IT. Mit Büros in Bern, Lausanne, Rom, Salzburg, Wien, Frankfurt und Hamburg werden über 250 Partnerhotels betreut.
Weitere Büroeröffnungen Paris, London, Milano, München, Amsterdam, Barcelona, Madrid und Edinburgh sind bereits in Planung.
Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 in Bern gegründet. HotelPartner gehört zu den ersten Dienstleistern, die in der Hotelindustrie für Online-Buchungen ein maßgeschneidertes Yield Management in großem Umfang anbieten. Im Vordergrund steht die konsequente Ausrichtung auf die individuellen Bedürfnisse der Hoteliers. Das Engagement von HotelPartner wurde mit dem „Milestone 2009“ – der wichtigsten Schweizer Tourismusauszeichnung – anerkannt.

www.hotelpartner-ym.com

Pressekontakt:

Agentur Karl & Karl
Herr Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main

fon ..: +49 (0)6109 – 50 65 35
web ..: http://www.karl-karl.com
email : tk@karl-karl.com

Similar posts
  • Frauen im Aostatal – Alleinreis... Immer mehr Frauen haben Lust die intensive Erfahrung zu erleben alleine zu verreisen. Sich auf die eigene Nase im Wind zu verlassen, ist manchmal schon ein kleines Abenteuer für [...]
  • Fliegel Textilservice Holding ernennt... Nach seiner 15-jährigen Tätigkeit als General Manager im Hotel Fürstenhof in Leipzig, steuert Jörg Müller künftig den Vertrieb und die Koordination zwischen den sieben Standorten des [...]
  • Der Frühling am Lago Maggiore bringt ... Immer mehr Frauen haben Lust die intensive Erfahrung zu erleben alleine zu verreisen. Sich auf die eigene Nase im Wind zu verlassen, ist manchmal schon ein kleines Abenteuer für [...]
  • Keine Beteiligung der Bürger Bürger in Baden-Würrtemberg werden massiv unter Fahrverboten leiden. Das in Leipzig erwartet Grundsatzurteil betrifft alle Autofahrer in Deutschland mit einem Fahrzeug mit [...]
  • Kanada so hip wie nie zuvor 2019 kamen erstmals über 22 Millionen Reisende ins Land, davon 412.000 aus [...]

Kategorien

Empfehlungen!

Statistik

Besucher heute: 0
Besucher gesamt: 0
Seit dem: 12. Februar 2020
Besucher online: 0