Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197
Studie zur Servicequalität bei Gasanbietern: NEW AG erhält die Note „sehr gut“ -- Allgemein -- Neue Nachrichten Auto, Verkehr und Touristik

Studie zur Servicequalität bei Gasanbietern: NEW AG erhält die Note „sehr gut“



In einer Studie des Deutschen Instituts für Servicequalität (DISQ) erzielte der Energieversorger hervorragende Ergebnisse.

Bei einem Anbieterwechsel spielt für den Kunden nicht nur der Preis, sondern auch der Service des Energieversorgers eine entscheidende Rolle. Die NEW AG aus Mönchengladbach konnte ihre hohe Servicequalität als Gasanbieter nun in einer Studie des Deutschen Instituts für Servicequalität (DISQ) mit Sitz in Hamburg unter Beweis stellen. Das Institut führt bereits seit mehr als zehn Jahren Wettbewerbsanalysen durch.

Das DISQ hatte 31 Gasanbieter aus ganz Deutschland auf ihren Service per E-Mail, Telefon und Internet untersucht. Dazu erfolgten je zehn verdeckte Telefon- und E-Mail-Tests, Prüfungen der Internetauftritte durch geschulte Testnutzer und eine detaillierte Inhaltsanalyse der Website. Die NEW erreichte dabei Platz sechs und das Qualitätsurteil „sehr gut“. Auch die Vertragskonditionen und die Tarifkosten bewertete das DISQ mit „sehr gut“.

„Wir freuen uns sehr über diese guten Noten, möchten uns darauf aber nicht ausruhen. Mit unserem neuen Online-Kundencenter, das in diesem Monat an den Start gegangen ist, streben wir schon die nächste Stufe der Servicequalität für unsere Kunden an. Die Kommunikation der Kunden mit der NEW soll dadurch viel schneller und einfacher werden“, kommentierte Ralf Poll, Geschäftsführer der NEW Niederrhein Energie und Wasser, das gute Ergebnis.

Über:

NEW AG
Frau Laura Schameitat
Odenkirchener Str. 201
41238 Mönchengladbach
Deutschland

fon ..: 02166-6882917
web ..: http://www.new.de
email : laura.schameitat@new.de

Pressekontakt:

NEW AG
Frau Laura Schameitat
Odenkirchener Str. 201
41238 Mönchengladbach

fon ..: 02166-6882917
web ..: http://www.new.de
email : laura.schameitat@new.de

Similar posts

Kategorien

Empfehlungen!

Statistik

Besucher heute: 0
Besucher gesamt: 0
Seit dem: 29. März 2024
Besucher online: 0