Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197
Von Dubai bis zur Great Ocean Road – neuer Reisebericht zeigt neue Facetten Australiens -- Allgemein -- Neue Nachrichten Auto, Verkehr und Touristik

Von Dubai bis zur Great Ocean Road – neuer Reisebericht zeigt neue Facetten Australiens



Peter Alles legt in seinem Buch „Peters Reisebericht Nr. 2“ Zeugnis ab von einem spontanen Kurztrip nach Australien.

BildAustralien hatte Peter Alles nie auf der eigenen Reiseagenda … Was kennt man schon als Nichtdagewesener: den Ayers Rock, die Oper und die Harbour Bridge in Sydney und vielleicht noch das Great Barrier Reef. Und was erwartet man schon als Nichtdagewesener: Kängurus, Koalas, aberwitzig viele höchstgiftige Viecher wie Schlangen, Spinnen und Quallen, sonstige perverse Tierabarten wie Kloakentiere und Tasmanische Teufel, merkwürdiges Englisch, für Touristen zur Schau gestellte Aborigines, ungesund riesige und extrem heiße Wüsten, Sandstürme, Waldbrände etc. Und was weiß man sonst noch: im Norden von Australien findet im Urwald das Dschungel-Camp von RTL statt. Doch dann kam alles ganz anders. Dass Australien doch noch ganz andere Seiten zu bieten hat, zeigt Peter Alles anlässlich einer ganz persönlichen Reise in das ferne Australien.

Der Reisebericht „Peters Reisebericht Nr. 2“ ist anlässlich des Work-and-Travel-Abenteuers von Alles‘ Tochter entstanden, die er auf dem australischen Kontinent besucht hat. Auf ihren Spuren hat sich Peter Alles von Dubai nach Melbourne, über die Great Ocean Road bis nach Sydney durchgeschlagen und berichtet in einem informativen und unterhaltsamen Reiseführer, der auch viele praktische Tipps und Kniffe für alle Reisewütigen bereithält, von vielen Abenteuern.

„Peters Reisebericht Nr. 2“ von Peter Alles ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-2870-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Similar posts
  • Recycling wirtschaftlicher als Entsor... Swissfeel nimmt seine waschbaren Matratzen nach Gebrauch kostenfrei zurück. Es werden Entsorgungskosten in fünfstelliger Höhe eingespart - aus den recycelbaren Matratzen entstehen sogar neue [...]
  • Privathotels Dr. Lohbeck: Eigene Inse... Das Seehotel Fleesensee an der Mecklenburgischen Seenplatte verfügt nun über eine hoteleigene Insel - für das (private) Badevergnügen sowie Veranstaltungen aller [...]
  • Sicherer Schutz mit Stil: Maßgefertig... Lichtschächte werden oft übersehen, bis sie zur Ansammlung von Laub und Schmutz oder zum Zugang für Insekten werden. Insektenschutz Klumpp bietet jetzt eine passgenaue Lösung: hochwertige, [...]
  • Blühendes Zeichen für Nachhaltigkeit ... Feldwerbung und das Ansäen von Bodenbildern auf Feldern ist mehr als nur eine innovative Form der OOH-Außenwerbung. Die bunten Blühstreifen bieten einen nachhaltigen Mehrwert, denn sie fördern die [...]
  • Blühende Logos und Werbung auf dem Ac... GEOXIP verwandelt Felder in blühende Logos! Im BR-Beitrag "Unser Land" zeigt das Startup, wie Werbung mit Wildblumen nicht nur beeindruckt, sondern auch Lebensräume für Insekten [...]

Kategorien

Empfehlungen!

Statistik

Besucher heute: 0
Besucher gesamt: 0
Seit dem: 4. Oktober 2024
Besucher online: 0