Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197
Werden wir wieder Weltmeisterin? -- Allgemein -- Neue Nachrichten Auto, Verkehr und Touristik

Werden wir wieder Weltmeisterin?



CTC bringt glückliche Gewinner zur Fußball-WM der Frauen in Kanada

BildMettmann, 14. April 2015 – Mit der Gewinnaktion #KickenInKanada vom 14. April bis 08. Mai 2015 richtet sich die Canadian Tourism Commission (CTC) an alle Fußballfans, die einen der sportlichen Höhepunkte des Jahres live vor Ort miterleben möchten. Wer gewinnt, fliegt umsonst nach Vancouver und erhält obendrein Karten für das Endspiel.

#WM14 und #Hoeness waren im letzten Jahr zwei der beliebtesten Hashtags. Bestimmt werden auch 2015 viele Ereignisse aus der Welt des Sports im Internet ihre Spuren hinterlassen. Hoffentlich zählt am 5. Juli #Weltmeisterin dazu, denn dann steigt das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen, und das deutsche Team gehört zu den Favoriten. Leider gibt es für das Endspiel schon jetzt keine Karten mehr, aber dank #KickenInKanada können zwei kreative Köpfe vielleicht doch im Stadion mitfiebern.

Ein Sportevent der Superlative
Über 1,5 Millionen Fans, die zur WM anreisen, werden sie um dieses Privileg mit Sicherheit beneiden – und eine halbe Milliarde Fernsehzuschauer aus aller Welt erst recht. Ab dem 6. Juni treten 24 Nationalmannschaften in sechs Gruppen gegeneinander an. Deutschland trifft zunächst in Ottawa und Winnipeg auf die Elfenbeinküste, Norwegen und Thailand. Weitere Spielorte sind Edmonton, Montréal sowie Moncton an der Ostküste.

Mit viel Kreativität und etwas Glück nach Vancouver
Tief im Westen und somit auf der anderen Seite dieses riesigen Landes liegt Vancouver, wo das Endspiel stattfindet. Der glückliche Gewinner, dessen Beitrag per Losverfahren gezogen wird, wird die faszinierende Metropole bald kennenlernen. Eingereicht werden kann ein kreatives Video oder Foto, das zeigt, was mit einem Ball so alles angestellt werden kann. Aus den Einsendungen wird am 08. Mai der Gewinner/die Gewinnerin gezogen. Der gemeinsam mit dem Reiseveranstalter America Unlimited ausgelobte Preis ist eine Reise für zwei Personen inklusive Finalkarten.

Lena Goeßling und Anja Mittag drücken die Daumen
Wer noch nicht ganz überzeugt ist oder etwas Inspiration braucht, sollte sich das Video anschauen, in dem die Nationalspielerinnen Lena Goeßling und Anja Mittag nicht nur einen ersten Eindruck von Kanada und den WM-Spielorten vermitteln, sondern natürlich auch ihre Ballfertigkeit demonstrieren. Sie und das gesamte Team von Bundestrainerin Silvia Neid freuen sich auf die Unterstützung aus Deutschland.

Link zum Video: https://youtu.be/yBCJXaaryVU
Link zur Gewinnaktion #KickenInKanada: https://apps.facebook.com/promosapp/7641669

Über die Canadian Tourism Commission
Die CTC ist das offizielle kanadische Marketingunternehmen für Tourismus. Wir möchten die Welt dazu inspirieren, Kanada zu entdecken. Gemeinsam mit unseren Partnern in der Tourismusbranche und den Regierungen der Territorien und Provinzen von Kanada bewerben und vermarkten wir Kanada in elf Ländern weltweit, führen Marktforschungen durch und fördern die Entwicklung der Branche und ihrer Produkte. Regelmäßige Neuigkeiten zu unseren Initiativen erhalten Sie mit einem Abo der CTC News (Englisch), erhältlich als RSS-Feed oder E-Mail. Sie können uns auf Facebook besuchen, auf Twitter verfolgen oder unseren YouTube-Kanal abonnieren. Weitere Informationen finden Sie auf www.canada.travel/corporate

Pressekontakt:
Canadian Tourism Commission
proudly [re]presented by
TravelMarketing Romberg TMR GmbH
BARBARA ACKERMANN
DIRECTOR PR & MEDIA
Schwarzbachstrasse 32, D-40822 Mettmann near Düsseldorf, Germany
Phone: +49 (0) 2104 – 9524112, Fax: +49 (0) 2104 – 91 26 73
b.ackermann@travelmarketing.de, www.kanada-presse.de, www.keepexploring.de
Find us on Facebook: www.facebook.com/entdeckekanada
Follow us on Twitter: www.twitter.com/entdeckekanada
Canada Videos on YouTube: www.youtube.com/entdeckeKanada
Canada Photos on Flickr: www.flickr.com/photos/entdeckeKanada
Canada on Pinterest: www.pinterest.com/ExploreCanada
Explore Canada on Instagram: www.instagram.com/explorecanada
Tumblr-Microblog: http://entdecke-kanada.tumblr.com/
Use #ExploreCanada in all channels, and we’ll share our favourites with our followers.
Unseren deutschen Media-Newsletter können Sie hier abonnieren: http://bit.ly/CTC_Media_Newsletter_Anmeldung

Über:

Canadian Tourism Commission proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH
Frau Barbara Ackermann
Schwarzbachstr. 32
40822 Mettmann
Deutschland

fon ..: +49 2104 9524112
fax ..: +49 2104 9126 73
web ..: http://www.kanada-presse.de
email : b.ackermann@travelmarketing.de

Über die Canadian Tourism Commission
Die CTC ist das offizielle kanadische Marketingunternehmen für Tourismus. Wir möchten die Welt dazu inspirieren, Kanada zu entdecken. Gemeinsam mit unseren Partnern in der Tourismusbranche und den Regierungen der Territorien und Provinzen von Kanada bewerben und vermarkten wir Kanada in elf Ländern weltweit, führen Marktforschungen durch und fördern die Entwicklung der Branche und ihrer Produkte. Regelmäßige Neuigkeiten zu unseren Initiativen erhalten Sie mit einem Abo der CTC News (Englisch), erhältlich als RSS-Feed oder E-Mail. Sie können uns auf Facebook besuchen, auf Twitter verfolgen oder unseren YouTube-Kanal abonnieren. Weitere Informationen finden Sie auf www.canada.travel/corporate

Pressekontakt:

Canadian Tourism Commission proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH
Frau Barbara Ackermann
Schwarzbachstr. 32
40822 Mettmann

fon ..: +49 2104 9524112
web ..: http://www.kanada-presse.de
email : b.ackermann@travelmarketing.de

Similar posts
  • Dürre in Deutschland und Europa setzt... Extreme Trockenheit und Wetterereignisse wie starke Dürren, Winde, Starkregen und Sturzfluten sind eine ernste Gefahr für Böden, Menschen, Tiere und Pflanzen. Nachhaltigere Forst- und [...]
  • Stromanbieter Hamburg Klimaschutz stellt heutzutage ein wichtiges Thema dar. Auch wir sind verpflichtet unsere Umwelt so gut wie möglich zu schützen. Mit nur ein paar Klicks zur fairer Ökoenergie [...]
  • 5 Jahre Servitex: Rolf Slickers setzt... Der Hotelier startete gemeinsam mit den Wäschereimitgliedern des Textilverbunds zahlreiche Engagements, wie die Gründung eines wissenschaftlichen Beirats oder die Einführung von [...]
  • Stromanbieter Berlin – Zukunft ... Heutzutage stehen wir vor großen Herausforderungen. Um unsere Klimaziele zu erreichen, können wir mit kleinen Schritten Großes erreichen wie z.B. einen Stromanbieterwechsel vornehmen und zum [...]
  • Der Bügel vor der Schranke City Plaza Parkhaus in Wuppertal setzt auf [...]

Kategorien

Empfehlungen!

Statistik

Besucher heute: 0
Besucher gesamt: 0
Seit dem: 28. Mai 2022
Besucher online: 0