Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197
HotelPartner begleitet Hotels erfolgreich durch die Pre-Opening Phase -- Allgemein -- Neue Nachrichten Auto, Verkehr und Touristik

HotelPartner begleitet Hotels erfolgreich durch die Pre-Opening Phase



Die Yield Management Experten erarbeiten für verschiedene Hoteliers Verfügbarkeits- und Ratenstrategien, um bereits vor der Eröffnung die Kapazitäten in der Zukunft gewinnbringend auszulasten.

BildMit Hilfe der Unterstützung durch das HotelPartner Team konnte neben zahlreichen Individualhotels sogar eine Hotelgruppe von der Erfahrung der Experten für ihren neuen Standort profitieren: „Mit unserem zweiten Hotel haben wir einen sehr guten Start hingelegt. Das Projekt ist bisher ein sensationeller Erfolg – auch dank der hervorragenden Leistung von HotelPartner. Aus jahrelanger, vertrauensvoller Zusammenarbeit in unserem ersten Hotel waren wir sehr gute Ergebnisse bereits gewohnt. Daher ist die Entscheidung zur weiteren Kooperation auch nicht schwer gefallen. Jetzt wissen wir, dass schon in den ganz frühen Phasen, während der Planung und des Pre-Openings eines neuen Objektes, das Know-how von HotelPartner voll zur Geltung kommt. Unsere Hotelgruppe wird wachsen, weitere Eröffnungen sind bereits geplant. Für uns ganz klar, dass das Team von HotelPartner uns auf diesem Weg auch weiter begleiten wird“, so Clemens Zuch, Geschäftsführer der VI VADI HOTEL Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG.
Bei Hoteleröffnungen ist es gerade am Anfang aufgrund der hohen Investitionskosten besonders wichtig, die Zimmer direkt gut zu verkaufen und gleichzeitig eine gewinnbringende Rate zu erzielen. Hotels, die nicht an eine große Kette angeschlossen sind oder von einer starken Kooperation profitieren, sind auf eine professionelle Unterstützung besonders angewiesen: „Genau hier setzt unser nachhaltiges sowie effektives Yield Management Konzept an. Ein reibungsloses Set-up und die Integration unserer Services in ein neues Haus spielen stets eine wichtige Rolle. So sorgen wir schon vor dem richtigen Opening für die Befreiung von üblichen Defiziten, wie Fehler bei den Schnittstellen oder Kalibrierungsprobleme, um dann gemeinsam mit dem Hotelier umsatzstark starten zu können“, so Brita Moosmann, Geschäftsführerin HotelPartner Deutschland.
Katharina Pätz, Direktorin des Hotel zur Malzmühle in Köln, fügt begeistert hinzu: „Für uns war es wichtig, dass wir von Anfang an optimal auf dem Markt positioniert sind und somit auch mit bestmöglich strukturierten Verkaufsprozessen beginnen konnten. Das Team von HotelPartner hat uns von der ersten Stunde an begleitet. In Zusammenarbeit und mit dessen Erfahrung wurde eine, für uns zugeschnittene, Yield-Management Strategie entwickelt und weiterhin von HotelPartner überwacht. Besonders in den ersten Monaten, also in unserer Eröffnungsphase, ist HotelPartner und sein ganzes Team eine sehr große Hilfe und Unterstützung. Auf diesem Wege möchten wir hierfür einmal Danke sagen.“
HotelPartner bietet Hoteliers die Möglichkeit, in der Phase des Pre-Openings die Tätigkeiten der Revenue- und Reservierungsabteilung in regelmäßiger Abstimmung mit den Verantwortlichen in Bezug auf den digitalen Vertrieb nahezu vollständig zu übernehmen. Zudem profitieren Hotelkunden durch eine lange im Voraus getätigte Optimierung der Preise und Verfügbarkeiten, um gleich von Anfang an – und bis zu zwei Jahre in die Zukunft hinein – möglichst effektiv und erfolgreich verkaufen zu können.

www.hotelpartner-ym.com

Über:

HotelPartner GmbH
Frau Brita Moosmann
Neuer Wall 32
20354 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 30 69 888 18
web ..: http://www.hotelpartner-ym.com
email : inbox@hotelpartner-ym.com

Die HotelPartner GmbH ist ein Schweizer Dienstleister mit Hauptsitz in Bern und Lausanne. Das Unternehmen unterstützt den Hotelier 365 Tage im Jahr aktiv bei der Optimierung seiner Geschäftsergebnisse. Dabei werden dem Kunden neben einer professionellen Performance Innovation, Präzision und Exklusivität geboten. Heute beschäftigt HotelPartner 32 Experten aus Hotellerie, Yield Management, Content Management und IT. Mit Büros in Bern, Lausanne, Rom, Salzburg, Wien, Frankfurt und Hamburg werden über 250 Partnerhotels betreut.
Weitere Büroeröffnungen Paris, London, Milano, München, Amsterdam, Barcelona, Madrid und Edinburgh sind bereits in Planung.
Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 in Bern gegründet. HotelPartner gehört zu den ersten Dienstleistern, die in der Hotelindustrie für Online-Buchungen ein maßgeschneidertes Yield Management in großem Umfang anbieten. Im Vordergrund steht die konsequente Ausrichtung auf die individuellen Bedürfnisse der Hoteliers. Das Engagement von HotelPartner wurde mit dem „Milestone 2009“ – der wichtigsten Schweizer Tourismusauszeichnung – anerkannt.

www.hotelpartner-ym.com

Pressekontakt:

l&t communications – PR for lifestyle & travel
Herr Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main

fon ..: +49 (0)6109 – 50 65 35
web ..: http://www.lt-communications.com
email : tk@karl-karl.com

Similar posts

Kategorien

Empfehlungen!

Statistik

Besucher heute: 0
Besucher gesamt: 0
Seit dem: 19. März 2024
Besucher online: 0