Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197
Nächster Halt … Karibik – neues Buch entführt in ein nervenaufreibendes Abenteuer -- Allgemein -- Neue Nachrichten Auto, Verkehr und Touristik

Nächster Halt … Karibik – neues Buch entführt in ein nervenaufreibendes Abenteuer



In Thomas Reckters Roman „Nächster Halt … Karibik“ wandelt sich die Suche nach Luxus und Glück von einem auf den anderen Tag in ein erschreckendes Katz- und Maus-Spiel in der Karibik.

BildDaniel liebt sein schnelles Leben, den alten 911er, schöne Frauen und Partys am Wochenende. Als er nach einem völlig vermasselten Geschäft frustriert um die Häuser zieht, findet er am nächsten Morgen einen sonderbaren Brief in seiner Jacke. In diesem Brief sucht ein Anwalt den Erben einer Luxusyacht. Ohne zu überlegen fliegt Daniel in die Karibik und „kapert“ mit Kumpel Jethro die Yacht. Als sich jedoch herausstellt, dass das Schiff stellenweise von der Polizei gesucht wird, ist es mit dem Urlaubsfeeling zunächst vorbei. Es beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel durch die halbe Karibik. Doch als Waffen und andere merkwürdige Dinge an Bord auftauchen, droht die Situation endgültig zu eskalieren.

Von einem doch recht normalen Leben auf der Überholspur zum Besitzer einer Luxusyacht in nur einem Tag katapultiert, glaubt der junge, hedonistische Protagonist in „Nächster Halt … Karibik“, ein perfektes Lebensglück gemacht zu haben. Doch als Inhaber der durch merkwürdige Umstände ergatterten Luxusyacht wird er – ohne dies zu ahnen – in ein gefährliches Abenteuer gezogen, wie er es sich in seinen schlimmsten Alpträumen nicht hätte ausmalen können. Ein Buch voller Nervenkitzel, in dem auch der Humor nicht zu kurz kommt.

„Nächster Halt … Karibik“ von Thomas Reckter ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-7445-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Similar posts
  • Recycling wirtschaftlicher als Entsor... Swissfeel nimmt seine waschbaren Matratzen nach Gebrauch kostenfrei zurück. Es werden Entsorgungskosten in fünfstelliger Höhe eingespart - aus den recycelbaren Matratzen entstehen sogar neue [...]
  • Privathotels Dr. Lohbeck: Eigene Inse... Das Seehotel Fleesensee an der Mecklenburgischen Seenplatte verfügt nun über eine hoteleigene Insel - für das (private) Badevergnügen sowie Veranstaltungen aller [...]
  • Sicherer Schutz mit Stil: Maßgefertig... Lichtschächte werden oft übersehen, bis sie zur Ansammlung von Laub und Schmutz oder zum Zugang für Insekten werden. Insektenschutz Klumpp bietet jetzt eine passgenaue Lösung: hochwertige, [...]
  • Blühendes Zeichen für Nachhaltigkeit ... Feldwerbung und das Ansäen von Bodenbildern auf Feldern ist mehr als nur eine innovative Form der OOH-Außenwerbung. Die bunten Blühstreifen bieten einen nachhaltigen Mehrwert, denn sie fördern die [...]
  • Blühende Logos und Werbung auf dem Ac... GEOXIP verwandelt Felder in blühende Logos! Im BR-Beitrag "Unser Land" zeigt das Startup, wie Werbung mit Wildblumen nicht nur beeindruckt, sondern auch Lebensräume für Insekten [...]

Kategorien

Empfehlungen!

Statistik

Besucher heute: 0
Besucher gesamt: 0
Seit dem: 4. Oktober 2024
Besucher online: 0