Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w0112ca3/neue-autonachrichten/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197
Ringhotels stellt Verkauf neu auf -- Allgemein -- Neue Nachrichten Auto, Verkehr und Touristik

Ringhotels stellt Verkauf neu auf



Die Hotelkooperation präsentiert ein neues Verkaufsteam und setzt auf eine erfahrene Führungsspitze mit touristischem Hintergrund. Im Fokus stehen weiterhin Wachstum und die Etablierung der Marke.

BildFührungswechsel bei den Ringhotels: Der langjährige Verkaufsdirektor Ralf Schibelius verließ die Kooperation Ende Juni, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen. Seine Position übernimmt Simone Kallfelz: „Ringhotels hat sich als starke Kooperation privater Hotels in Deutschland etabliert. Hierzu haben Ralf Schibelius und sein Team maßgeblich beigetragen. Unter seiner Leitung entwickelte sich besonders das Tagungs- und Leisure-Gruppengeschäft der Ringhotels sehr gut. Aber ich freue mich auch, nun als Nachfolgerin eine ausgewiesene Expertin aus der Branche als Verkaufsdirektorin für die Ringhotels vorstellen zu können“, so Susanne Weiss, Geschäftsführender Vorstand der Ringhotels e.V.
Verkaufsdirektorin Simone Kallfelz freut sich ebenfalls auf die kommende Aufgabe: „Das neue Team schafft für die Ringhotels einen Mehrwert. Durch einen innovativen Verkauf, den Einsatz langjähriger Erfahrungswerte aus der Touristik sowie eine partnerschaftliche Zusammenarbeit wird dieser gewährleistet. Davon profitieren unsere Mitgliedshäuser nachhaltig.“
Simone Kallfelz, neue Verkaufsdirektorin des Ringhotels e.V., begann ihre touristische Karriere bei FTI, bevor sie in den Hotelverkauf wechselte. Sie war zuletzt Verkaufsdirektorin bei Marriott, Accor und Rilano Hotels und verfügt über wichtiges Fachwissen, gute Kontakte zu Kunden und Partnern sowie eine langjährige Führungserfahrung.
Neben der neuen Verkaufsdirektorin konnte Ringhotels e.V. ein weiteres Teammitglied hinzugewinnen: Daniela Helmreich ist nun als Verkaufsrepräsentantin ebenfalls für die Ringhotels tätig. Zuletzt hat sie ihre Fortbildung zur geprüften Tourismusfachwirtin erfolgreich absolviert. Erfahrungen hat sie unter anderem bereits als Junior Product Manager bei BigXtra und auch auf der Sea Cloud II gesammelt. Verantwortlich ist sie von nun an für die nationale und internationale Verkaufsvermittlung der Ringhotels in den Segmenten Geschäftsreisen, Gruppen sowie Tagungen und Seminare.
Die Kooperation Ringhotels hat derzeit über 130 Mitgliedshotels im Vier- und gehobenen Drei-Sterne-Bereich in ganz Deutschland und unterstützt aktiv seine Partnerhotels unter dem Motto „Echt HeimatGenuss erleben“ in der Vermarktung.

Über:

Ringhotels e.V.
Frau Cornelia Beer
Balanstrasse 55
81541 München
Deutschland

fon ..: +49 (0)89 45 87 03 – 12
web ..: http://www.ringhotels.de
email : Cornelia.Beer@ringhotels.de

Die Hotelkooperation Ringhotels e.V. wurde am 25. Januar 1973 ins Leben gerufen. Ziel der Gründer war es, einen Gegenpol zu den großen internationalen Hotelgesellschaften auf dem deutschen Markt zu bilden. Drei Einkaufsgenossenschaften, genannt „Einkaufsringe“, aus Niedersachsen, Baden-Württemberg und Niederbayern schlossen sich zu einer Hotelkooperation zusammen. So entstand der Name „Ringhotels“.
Heute vereinigt die Kooperation rund 130 Ringhotels im Vier- und gehobenen Drei-Sterne-Bereich in ganz Deutschland. Das Motto der Ringhotels „Echt HeimatGenuss erleben“ ist Programm.
In vier Jahrzehnten ist es der Hotelgruppe gelungen, sich nachhaltig auf dem deutschen Markt zu etablieren und weiterzuentwickeln. Zu den Mitgliedsbetrieben zählen auch historische Herrenhäuser und Schlösser. Die Hotelkooperation listet historische Hotels zusätzlich unter dem Markennamen „Gast im Schloss“. Hier müssen die Mitgliedshotels jedoch weitere Kriterien erfüllen. Bei den meist familiengeführten Betrieben finden sich professionelle Tagungshotels ebenso, wie familienfreundliche Ferienhotels oder moderne Wellness-Oasen sowie Cityhotels für Städtereisen. Eine private, sehr persönliche Führung, lokaltypisches Ambiente und eine hervorragende Küche zeichnen die Mitgliedshotels aus. Ringhotels e.V. ist Mitglied bei den „PHE – Private Hotels Europe“, einem Partnerverbund von privat geführten und mittelständischen Hotels in sechs europäischen Ländern.

www.ringhotels.de

Pressekontakt:

l&t communications – PR for lifestyle & travel
Herr Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main

fon ..: +49 (0)6109 – 50 65 35
web ..: http://wwwlt-communications.com
email : tk@karl-karl.com

Similar posts

Kategorien

Empfehlungen!

Statistik

Besucher heute: 20
Besucher gesamt: 0
Seit dem: 23. September 2018
Besucher online: 6